Montag, 7. Mai 2007

Projekt "Ohne Zusatzstoffe" abgebrochen...

Leider muss mitgeteilt werden, dass das Projekt "Ohne Zusatzstoffe" abgebrochen wurde und bis auf weiteres ersatzlos verschoben wurde.

Grund: Ich hab zwar alles, was ich selbst zubereitet habe nach dem selbstauferlegten Vorgaben zubereitet, aber es ist schier unmöglich, keine Speisen außerhalb der eigenen vier Wände zu sich zu nehmen. Und da haben wir schon den Salat. Wobei Salat nicht das Problem wäre...

Trotzdem gibt es hier die Rezepte, die man ohne Zusatzstoffe machen kann. Also in voller "Eigenregie".

Und aufgrund technischer Gebrechen gibt es vorerst einmal keine Bilder hier. Ich kann nämlich mit meinem Browser auf Blogger keine Bilder hochladen. Weis der Kuckuck warum...

1 Kommentar:

herr alfred hat gesagt…

nette idee!
aber die farben... ich weiß net. ;)