Donnerstag, 7. Juni 2007

FREE, FREE, FREE

Also erstmal: Momentan ist dieser Blog der Öffentlichkeit freigegeben, mal sehen, wie sich das entwickelt... Theoretisch könnte es sein, dass ich mich wieder umentscheide. Aber einstweilen ist er mal FREEEEEEEE!

Ein "kleines" Update bezüglich meiner Caffenol-Versuche:

learning...

Zu hell ist das ganze und der Rand ist voller Kaffee. Die Negative wurden genauso wie das Foto selbst in Caffenol entwickelt. Und dann mit CanoScan Lide30 (Canon) abgetastet. Zufrieden bin ich noch nicht, aber wie der Titel schon sagt: Learning...

Aber für den Anfang mal nicht so schlecht... Ich werde dann auch einmal "not-homemade-developer" besorgen (also kaufen), um die "schönen" Bilder entsprechend auszuarbeiten...

Und dann gibt's noch immer den Statusreport: still searching for fixer...

Keine Kommentare: