Mittwoch, 21. Januar 2009

Alles muss raus!!!

Aufgrund des Umbaues des Wohn- und Bürogebäudes werde ich mich auch von einigen im Privatbesitz befindlichen Sachen trennen müssen. Abgesehen davon, dass mir das wohl nicht leicht fällt, finde ich einfaches Wegwerfen von Gegenständen und Einrichtungen schlecht. Daher habe ich eine Mailing-Liste eingerichtet. Wer sich dort registriert, bekommt in den nächsten Wochen hin und wieder Mails, wo drinnensteht von welchen Dingen ich mich trenne. Nach Ablauf der Aktion wird die Mailingsliste gelöscht und ihr erhaltet keine E-Mails mehr.

Registrierung: Eine E-Mail an hausumbau-subscribe@yahoogroups.com senden.
Abmelden vom Newsletter: Eine E-Mail an hausumbau-unsubscribe@yahoogroups.com senden.

So einfach ist das und vielleicht ist ja was dabei. Zugestellt wird grundsätzlich nichts. In Ausnahmefällen kann man vielleicht das eine oder andere Teil versenden (auf Kosten des Empfängers). Generell gilt aber Abholung in 8641 St. Marein im Mürztal.

Für die meisten Sachen werde ich freiwillige Spenden entgegennehmen und die Summe nach Abzug meiner restlichen Kosten (für das fachgerechte und umweltschonende Entsorgen der Teile, die ich nicht losgeworden bin) einem wohltätigen Zweck zuführen.

Einige Gegenstände, die meines Erachtens viel Wert sind, werde ich entweder per ebay versteigern oder über die Mailing-Liste zum Verkauf anbieten.

Keine Kommentare: